H Bögel - Nationaler und Internationaler Handel
Logo - H Bögel

Tradition und Geschichte

100 Jahre H Bögel 100 Jahre H Bögel 100 Jahre H Bögel 100 Jahre H Bögel 100 Jahre H Bögel 100 Jahre H Bögel 100 Jahre H Bögel

Tradition und modernes Know-How gehören bei uns ganz natürlich zusammen. Das Handelsunternehmen H. Bögel wurde 1887 von dem Kaufmann Heinrich Julius Bögel gegründet. Mit dem Firmensitz in Hamburg, dem sogenannten 'Tor zur Welt' entwickelte sich das Geschäft sehr schnell auch international. Die ersten Importe kamen überwiegend aus Russland, Rumänien, Marokko, Argentinien und den USA. Im Jahre 1904 importierte die Firma H. Bögel als erste Firma überhaupt Fischmehl nach Deutschland.

Neben unserem traditionell starken Geschäft in Deutschland und Europa sind wir auch in Asien tätig. Enge und vertrauensvolle Partnerschaften und zuverlässige Kooperationen waren und sind der Schlüssel zum Erfolg.